May we introduce …

BACK TO THE ROOTS – MAIN ACTORS 🔥

May we introduce… JESSIE 

Es ist Hochsommer. Das Klimaziel wurde nicht erreicht und jeder ächzt unter den ständig steigenden Temperaturen, vor denen es scheinbar keine Flucht gibt. Die Luft wird langsam knapp, Wasser rationiert. Die Stimmung ist trost- und ausweglos und angespannt.

Jessie ist eine von vielen, die unter den Bedingungen leidet. Sie ist klug und rebellisch und sehnt sich nach Veränderung. Für ihre Familie, ihre Mitmenschen und sich selbst. Jessie sieht aber eine Chance. Für sie ist es noch nicht zu spät und sie weiß, es gibt mehr, die denken wie sie. Man muss nur mobilisieren….

Verkörpert wird eine unserer drei Hauptdarstellerinnen von der lieben Julez Werner aka @julez.werner (22). Wir freuen uns unglaublich, dass sie Teil von HIP HOPe 2023 ist ❤

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop #dance #peace #love #unity #havingfun #backtotheroots #bethechange