Afterparty!!!

AND IF THE MUSIC IS GOOD, YOU DANCE!

Was wäre ein Festival ohne Musik? Wir bieten nicht nur Workshops und Show, wir bieten natürlich auch eine fette Party. Dafür haben wir uns niemand geringeren als Dj Flash ins Boot geholt. 

Der aus Vöcklabruck stammende Dj Flash entdeckte in den 90ern seine Liebe zum Hip Hop.

Fasziniert von der Kunst des Turntablism und Kollektiven, besorgte er sich 1999 seine ersten 1210er Plattenspieler. Seitdem ist er als Dj tätig und aus der Szene nicht mehr wegzudenken. 

Auch Manuel Pölzl aka @dabuergermasta wird seine Künste an den Turntables und Mic zum besten geben bei der Afterparty 🥳

Du hast Lust auf Party? Wir auch!

BACK TO THE ROOTS – AFTERPARTY
Samstag, 10. Juni 2023
22 Uhr, OKH Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck
Eintritt frei

Wir freuen uns auf dich 🔥🔥🔥

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop #dance #peace #love #unity #havingfun #backtotheroots #bethechange