Erster Spendenverein

Wir dürfen euch den ersten Verein vorstellen, der 2019 von HIP HOPe unterstützt wird:

„Hand in Hand für Tay-Sachs & Palliativkinder” ist ein Verein zur Hilfe und Selbsthilfe bei der Diagnose Tay-Sachs Syndrom und bei weiteren palliativen Erkrankungen von Kindern.
Sie unterstützen palliativ erkrankte Kinder und deren Familien in ganz Österreich,  mit umfangreichen Informationen betreffend behördliche Angelegenheiten, Hilfsmittel, Betreuungs- , Reha Möglichkeiten und mehr.

Spendenbeitrag

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die bei dieser Veranstaltung dabei waren und uns unterstützten! 

 

HIP HOPe wird heuer einen Betrag von € 1400 an die Vereine
„Familiennetzwerk-Down-Syndrom“ und an „ibi – ich bin ich“ – das Tanzforum aufteilen und spenden können.

Special Olympics 2018 – Wir waren dabei!


Special Olympics 2018 – Wir waren dabei! Am Wochenende unterstützten wir als Helfer die Veranstaltung und bei der Abschlussfeier durften die Vereine „ibi – ich bin ich“ von Anna Loderbauer, Das Tanzforum und KateRock auf der Bühne performen.
Verpasst keineswegs das anstehende Charityevent „HIP HOPe 2018 – Yin Yang“, denn auch dort wird für einen guten Zweck getanzt! Seid dabei!

Mithelfen, um helfen zu können!

Unterstütze HIP HOPe mit deinem Beitrag! Freiwillig vor Ort spenden, die Idee & die Veranstaltung teilen, dir dein Ticket kaufen und direkt jemanden mitbringen!
Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Vereine: „ibi – ich bin ich“ und „Familiennetzwerk Down-Syndrom“.
 
Tickets unter www.hiphope.at oder direkt im Delta Sportpark zu gewissen Zeiten: (KEIN Verkauf an Feiertagen)
Montag 14:00 – 15:30 Uhr
Dienstag 19:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag 18:30 – 19:30 Uhr