ON STAGE: Ich bin Ich

Das Tanzforum Pinsdorf bietet seit mehreren Jahren für Menschen mit Beeinträchtigung Freizeitangebote an. Unter dem Namen „ich bin ich“ wird im Tanzforum wöchentlich getanzt und geschauspielert mit Kinder und Erwachsenen mit Beeinträchtigung. Trainerinnen der ich bin ich´s sind Nicole Kaser, vom Miteinander Freizeitclub Gmunden und Anna Loderbauer-Nwosu. Neben wöchentlichen Angeboten gibt es auch zahlreiche einmalige Workshop wie, Nähworkshop, Selbstverteidigungskurs, Disconight usw.. Ziel ist es, das Freizeitangebot für Menschen mit Beeinträchtigung zu erweitern und beizutragen zu einer Vernetzung der Betroffenen untereinander. Wer nun neugierig ist und mehr erfahren möchte, kann sich auf folgender Homepage erkundigen: www.dastanzfourm.at, www.ibi-ichbinich.at  oder auf Facebook ich bin ich – das Tanzforum.