NEXT GUESTS

Die FreEmotion DCU, unter der Leitung von Elisabeth Lef und Michael Lef, setzt sich bei Hip Hope aus 2 Gruppen zusammen, den DCU Allstars und Teenstars.

Gegründet wurde die DCU 2013, um den TänzerInnen des Kreaktiv-Zentrum Eferding die Möglichkeit zu bieten, über die Basiskurse hinaus, noch mehr zu machen und weiter zu kommen. Jedes Jahr stehen unterschiedliche Meisterschaftsteilnahmen am Programm. In den letzten Jahren konnten schon einige Erfolge erzielt werden.Im Vordergrund steht aber immer noch die Freude am Tanzen und an der Gemeinschaft.

Dafür steht auch der Name DCU – Dance CommUnity. Die Tänzerinnen freuen sich darauf bei Hip Hope mitmachen zu können. Neue Erfahrungen sammeln, neue TanzkollegInnen kennenlernen und sich auch außerhalb des eigenen Ortes präsentieren zu können, sind wahrscheinlich für alle TänzerInnen wichtige Elemente.