Throwback

Unser Festival ist fast eine Woche her und wir ringen immer noch um Worte 😍

Was war das bitte für ein geniales Event? An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an unsere tollen Dozent:innen für eure Workshops @dabuergermasta@iamintus@su.katterund @nobleherogold. Danke auch an @djflash_official fürs Stimmung machen bei unserer After-Show-Party.

Die liebe @katrin_rockyourbody befindet sich nach dem Aufräum-Arbeiten im wohlverdienten Kurzurlaub. Aber natürlich gehts hinter den Kulissen weiter. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde die Story zu unserer Show „back to the roots“ als Buch veröffentlicht und die ersten Bestellungen gehen kommende Woche per Post an ihre neuen Besitzer. Für mich als Autorin war es sooooo besonders meine Geschichte auf der Bühne zu sehen und es sind viele Tränen der Rührung geflossen. Danke nochmal an alle Tänzer:innen für eure großartige Arbeit! Wir basteln schon am After-Movie und können hoffentlich bald mehr Infos zum Spendenerlös bekannt geben. Wer noch ein Andenken an HIP HOPe 2023 ergattern möchte, sichert sich gerne noch ein signiertes Buch. Der Erlös kommt ebenfalls dem Verein @incluenz unter der Leitung von @anna_nwosu und @nicikunterbunt zugute. Bestell gerne auf unserer Homepage, schreib uns auf social media oder komm im Streetsoul-Room vorbei! 

Alles Liebe
Annika ❤️

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop #dance #peace #love #unity #havingfun #backtotheroots #bethechange