Wow was für ein Wochenende!!!

Meine Freaks & ich sagen DANKE fürs zahlreiche erscheinen beim HIP HOPe 2019 Wilma und das 5. Element! ⠀

Es ist wieder mal unbeschreiblich schnell vergangen und wir sind alle super happy, dass es so gut gelaufen ist! ⠀

🙏Danke nochmal an unsere Sponsoren Raiffeisenbank Attersee-Süd & Region Vöcklabruck, an die Kulturstadt @stadt_voecklabruck, Glücktechnik Fenster.Türen.Metallbau und an Pflasterungen Reisenberger ⠀

😍Danke an die Gastgruppen für die grandiosen Shows und das super umsetzten der Themen! @yomacru @keraamikaworld @dastanzforum @elisabethlef & @lefmichael von der FreEmotion DCU Crew und an die Ich bin ich von Anna Loderbauer ⠀

✍️Danke an Magdalena Stammler für die wunderschöne Geschichte! Du bist großartig! ⠀

👸Ich bin sehr froh @cixi_20_05 als Schülerin zu haben, denn es hätte keine bessere Wilma geben können – DANKE ⠀

📸Danke an meine Fotografen @trisquarepictures & @iambetti ⠀

📽️…an meine Filmmenschen @stoegex & @peterchen92⠀

🎛️…an die Technik @licht.und.tontechnik.neumayer & Lukas Schlögl ⠀

🎟️…und an das Ticketsystem von @and8_dance ⠀

💸Wie viel wir spenden konnten an @taysachs_palliativkinder & @keraamikaworld erfahrt ihr in den nächsten 2 Wochen! ⠀

📼Wer noch keinen USB Stick bestellt hat mit dem Film drauf von HIP HOPe – bitte einfach PN an mich 

🖨️Danke an @fensterlgehen für das super Designen der Plakate & Flyer und an @salzkammergutdruck fürs Programmheft drucken! ⠀

💕Es ist wunderschön von so vielen Herzensmenschen umgeben zu sein, bzw unterstützt zu werden! ⠀

👫Danke auch an alle Eltern! Es ehrt mich sehr, dass ihr mir so viel Vertrauen in gegen bringt und ihr immer hinter mir steht! Danke! ⠀

💞Danke an meine gesamte Familie fürs unterstützen! ich kann mich sehr glücklich schätzen mit so einem tollen Background! ⠀

💑Und ein riesen Dankeschön geht auch an meine bessere Hälfte @christophergaggl – ich weiß dass ich in der Endphase ziemlich unausstehlich bin ⠀

😅so, ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Wenn doch, bitte bescheid sagen! ich bin noch immer nicht ganz in der Realität angekommen ⠀
#katerock#hiphope2019#charity#taysachshandinhand#keraamika#love