Ciara Gahrleitner stellt sich vor:

Wer bei unserer Show am Samstag natürlich auch nicht fehlen darf, ist die Hauptdarstellerin! 🔥

Ciara Gahrleitner stellt sich vor:

Ich bin Ciara, 14 Jahre alt und wohne am Attersee. Seit 4 Jahren tanze ich nun bei Kate und ich habe es von Anfang an geliebt. Nie hätte ich erwartet, dass Kate mir die Rolle der Wilma anvertraut. Das bedeutet mir sehr viel. 
Ich fühle mich sehr geehrt so ein Teil dieses besonderen Events zu sein. Es ist auf alle Fälle eine Herausforderung und ich werde versuchen mein Bestes zu geben. DANKE

⬇️ HIP HOPe 2019 – Wilma und das fünfte Element ⬇️
Wilma ist ein ganz normales Mädchen. Alles in ihrem Leben läuft normal. Bis – ja, bis sie auf einmal diese Unruhe spürt… Und dann macht Wilma eine Entdeckung, die sie auf eine große Sinn- und Schatzsuche treibt.

Wilma gerät in eine fremde, geheimnisvolle Welt, die viele Gefahren bereithält: Die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde müssen besiegt werden, damit Wilma ihren Schatz, das fünfte Element finden kann. Ob sie es schafft, gegen die vier Elemente zu bestehen? Und was es wohl mit diesem fünften Element auf sich hat? Findet es heraus (und kommt mit auf Wilmas abenteuerliche Reise) beim Hip Hope 2019!