Info

Samstag 30.6.2018

HIP HOPe 2018 – „Ying Yang – Gemeinsame Gegensätze“

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Wo:  Stadtsaal Vöcklabruck
Tickets unter:  www.hiphope.at oder direkt beim Delta Sportpark zu bestimmten Zeiten:
(an Feiertagen KEIN Kartenverkauf im Delta):

Montag           14:00 – 15:30 Uhr 
Dienstag         19:00 – 20:00 Uhr 
Donnerstag  18:30 – 19:30 Uhr 
Freitag             15:00 – 16:30 Uhr

HIP HOPe ist eine Tanzveranstaltung unter der Leitung von Katrin KateRock Kirchgatterer, die jedes Jahr für zwei unterschiedliche Vereine spendet.
Heuer werden der Verein „Ich bin ich“ und der Verein „Familiennetzwerk-Down-Syndrom“ unterstützt.

Heuer steht die Veranstaltung unter dem Motto Ying Yang; man kann nicht ohne das Andere; gemeinsam stark sein!
Es handelt um eine Geschichte von 2 Mädchen die unterschiedlicher nicht sein könnten und merken , dass man von dem anderen auch etwas lernen kann!
Eine Story die zum nachdenken anregen soll.