Unbeschreiblich Dankbar!

Wieder einmal wurde unsere harte Arbeit belohnt – und zwar mit einem vollen Haus und mit einem mega motiviertem Publikum! Ich bin noch immer total überwältigt und Dankbar für diesen wunderschönen Abend!
Und da ich auf der Bühne einige Menschen vergessen habe zu danken, kommt hier nochmal eine Auflistung  weil ohne diese Menschen wäre das Event gar nicht möglich gewesen:

Als erstes möchte ich meinen zwei Engeln Katharina Schernberger und Natalie Schamberger Danken, die mir beim Organisieren den größten Teil abgenommen haben! Ihr seid der Wahnsinn und einfach unbezahlbar!

Ein riesiges Dankeschön geht auch an den Partnerverein Das Tanzforum Union Pinsdorf, ohne euch hätte ich das nie geschafft! Danke!

Danke an die Lichttechnik Georg Neumayer – du hast einen super Job abgeliefert!
Danke an Lukas und Berni für die Tontechnik – ihr seid super und seid immer super gut drauf!

Für Film und Fotos waren heuer zum 2 mal dabei Werner Beck & Tassilo Edelsbacher! Ich freu mich schon riesig auf eure Ergebnisse!

An Alle meine Tänzer/innen, Gastgruppen & an Manuel Pölzl aka Da Bürgermasta: Danke, dass ihr die Hip Hop Geschichte nochmal so richtig zum Leben erweckt habt!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren: Raikka Attersee Nußdorf, GIG Fassaden, Scharmüller, Bezirksrundschau, and8.dance, Stadt Vöcklabruck  – DANKE!

Danke an die Eltern meiner Tanzschüler/innen! Es ist einfach großartig wie ihr eure Kids unterstützt!

Und ein großes Dankeschön an alle die direkt am Abend noch geholfen haben, wie Kuchenbuffet, Tombola, Deko usw. DANKE!!

So, ich hoffe ich hab dieses Mal keinen vergessen! und sonst bitte bescheid sagen!

DANKE!

EURE KateRock